wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 17. Juli 2013

bei dem Wetter...

...bringt es uns immer wieder sehr gern ans Wasser...

Leipzig hat ja enorm viel Wasser um sich herum, innen drin und überhaupt...

also einen See findet man hier überall ganz schnell mal...

so fahren wir eben auch gern an einen, oder gleich mal an 2 um zu sehen, was es da nun wieder Neus gibt...

den Weg suchen und finden...wie hier...


oder hier...


dann schimmert es durchs Geäst...


und der überschaut alles, er sieht auch sehr skeptisch zu uns...


den haben wir wohl verscheucht?


na gut, mit dem muss man nicht mehr los...


und so sieht die Sonne auf der Seeoberfläche aus...


bestimmt bei einem Gerangel verloren..??





Farne am Boden...


und sowas ?? am Ast oben...



er hat noch immer alles im Blick...



hier war der Wind drin, oder eben der Sturm, da konnte der Ast sich nicht mehr halten !!



jede Ritze wird ausgenutzt...





und dann kamen sie an...fein alle bei der Mama---noch !!


Ausreisser gibt es immer wieder...


aber schnell wieder zurück...


beieinander !!





sooo, geschaut, geprüft ob alles dort klappt--es klappt auch toll ohne uns, aber vorbeischauen tun wir immer wieder gern...

Kommentare:

  1. das sind wunderschöne Impressionen, ach ja, da würde ich auch mal rein wollen - das vermisse ich schon ein wenig ;-)
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na hier kennst du dich ja gut aus liebe Anne, in Brandis, Nähe der tollen Eisdiele...also, alles klar??

      lG Geli

      Löschen
  2. Bei diesem Wetter ist ein Ausflug zum See genau das Richtige und Dank deiner Fotos war ich auch da.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir als Städter wissen wo es gut ist malesawi und an einem See allemal...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...