wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 14. Januar 2014

Aktion beendet...

...ja da ich vor 2 Tagen über meinen Lüsterwahn schrieb, heute nun in sehr langer und mühevoller Kleinarbeit im Netz meine 2 Aussenstände fand, kann ich sie euch nun zeigen...erst mal auf dem Bild, aber....das wird ja noch...

hier die für die Schlafstube...eine Deckenleuchte, nicht zu groß, wirkt hier mächtig, aber nur 35 cm Durchmesser...


ja und das ist mein Lieblingsstück - für die Stube, so hatte ich es mir gewünscht und solange wollte ich suchen...

 sie ist 50 cm Durchmesser und passt ja wie die Faust aufs Auge...nun hat meine liebe Seele Ruh'...

ungeduldig warte ich aufs Wochenende, wenn GG Beide anmacht und dann auf die Couch auch noch warten und dann----GENUSS PUR!!!

**freu** sagt da die 
eli

Kommentare:

  1. Hui liebe Geli, die sehen klasse aus. Machen sich bestimmt schön, wenn sie angebracht sind.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach ich freue mich sehr Angelika, dass sich jemand mit mir freut...wenn sie nur erst hängen würden...

      noch schöne Stunden heute und lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,
    die sind echt toll. Ich stehe da auch drauf, habe aber leider keine mehr. Aber, das ist eine andere Geschichte. Ich mags auch glitzern und glimmern ... lächel. Mir gefallen die beiden Hübschen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so, so liebe Anne, du hattest also schon mal sowas...na ja, ich habe im letzten Jahr erst meine Liebe dazu gefunden und nun sind bis aufs Bad alles ausgeleuchtet damit...ob da auch noch einer hin muss??...berate mich mal...danke dir und

      lG Geli

      Löschen
  3. Es ist doch immer wieder herrlich wenn sich Wünsche erfüllen, ich freue mich für dich Geli und bin mir sicher du wirst es einfach nur genießen!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Michaela, du mit den kleinen Füßchen :-))...ja ich freue mich über meinen schnellen Entschluss diese Glitzis gekauft zu haben--na und wenn sie dann erst hängen...ich bin richtig begeistert...in 3-4 Tagen sollen sie hier sein...*freu*...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...