wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 13. Januar 2014

Bilder aus dem Vorjahr...Teil 3


...es geht weiter, mal sehen ob ihr noch wollt und ob es gefällt...

ein Blick durch die Säulen die am alten Rathaus den Gang bilden...


die alte Börse im weihnachtlichen Glanz...



in der Mädlerpassage der Riesenbaum, der immer viele Bewunderer hat...



der andere Baum, der auf dem Weihnachtsmarkt steht...


so, dann hier mal Pause, sitzen vor dem Cafe *Kümmelapotheke* bei einem Latte und Beobachtung der Passanten ;-)...


an den Wänden der Passage...


noch eine Runde, dann haben wir es geschafft...

Kommentare:

  1. Schade das die Rahmen so einiges von dem Gesamtblick wegnehmen....gerade wenn man es nicht kennt macht es doch neugierig alles zu sehen.

    Schaut dennoch sehr schön aus deine Stadt.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh schade Nova, dass es dich stört, ich hatte gerade gedacht, schön eingerahmt macht was her...ich mag Bilder mit solchen Frames...

      lG Geli

      Löschen
  2. ... schön, Dein Leipzig ... die Fotos sind sehr gut, da kann ich auch ein bissel in Erinnerungen schwelgen, dort waren wir auch so manches Mal...
    schönen Wochenbeginn und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön Anne, ich dachte ja auch dass die, die es kennen sich gern daran erinnern...ist schon alles einen Bummel wert...

      lG Geli

      Löschen
  3. Whowww, bin begeistert. Danke dir.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Original noch schöner Thilda ;-)...

      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli,
    sieht auch nach Weihnachten noch wunderschön, geradezu märchenhaft aus! Tolle Fotos!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na ich könnte ja einfach sagen Moni---Leipzig ist immer schön...stimmt aber auch, nicht nur zur Weihnachtszeit...

      lG Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli,
    das sind beeindruckende Architektur-Fotos.
    Der Rahmen gibt deinen Bildern etwas ganz Individuelles und auch mystisches, würde ich sagen.
    Wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Mariella, es ist gut für mich, wenn jemand, der vom Fotographieren doch viel mehr versteht als ich, ein Lob einbringt...obwohl wie weiter oben zu lesen ist, nicht jeder findet diese Frames gut...nun ja, man/ich wollte mal bischen Abwechslung rein bringen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...