wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 12. Januar 2014

und mein Wille geschehe...

...mich hat der Lüsterwahn ereilt...der eine mag es, der andere nicht, ICH SEHR!!

also habe ich all meine Überzeugungskünste bei GG angewendet, damit ihm das auch gefällt und er gutgelaunt dem Kauf von nun noch 2 Lüstern zustimmt...

einen für der Stube haben wir - in schwarz, der kommt aber nun morgen ins Speisezimmer...

dann wurde der Neue in weiß, der eigentlich für die Stube sein sollte, nun auf den Flug gehängt...ich finde ihn sehr schön, seht mal und bitte - freut euch mit mir ;-)...

zuerst an die Decke solche Teile, die aussehen wie Stuck (würde es ja in unserer Wohnung niemals geben als Grundausstattung)


das ist die vom Flur (gedacht vorher für die Stube)






na ist das nicht ein niedliches Glitzerdingelchen ;-)...

morgen kommt die, die in der Stube war auch noch an die Decke, dann sind schon 2 Räume fertig...

für die Schlafstube kommt ein Deckenlüster ...(muß noch geholt werden)

für die Stube muss ich noch einen kaufen, aber erst wenn die neue Couch da ist, dann kann man erst gut einschätzen, wie groß er nur sein darf...wir haben ja keine Riesenräume...

tschüß und schönen Sonntag...die       
ngelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Geli,
    puuh was seit ihr fleißig. Ich will seit 1 Jahr den Flur neu streichen und stets kommt was dazwischen.
    Aber die Hoffnung ... ;) smile.
    Toll schaut aus der neue Lüster und die die Decke wirklich schön. Diese Lüster schaffen eine ganz besondere Atmosphäre.
    Schick dir liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und Sonntagsgrüße zu dir liebe Moni...

      ja heute ging es bereits weiter mit dem Aufhängen des anderen Lüsters, man muss ja auch dran bleiben, wenn GG gerade mal so gut mitmacht ;-)...

      wenn sie brennen meine Glitzis, bin ich richtig glücklich...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli, da schaue ich ganz lüstern auf Euren wunderschönen Lüster, denn auch ich liebe sie, die Glitzer-Klimper-Kronleuchter. Nur aufhängen ist bei mir nicht mehr möglich. Die Deckenhöhe unserer kleinen Datscha lässt das einfach nicht zu. Vielleicht irgendwann mal wieder, wer weiß?! Einen schönen Sonntag wünsche ich, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Claudia, zuletzt muss man denken und sagen - alles geht nie, also fühle dich so wohl wie es jetzt um dich herum ist, geht ja auch ohne Lüster...

      einen schönen Tag und

      lG Geli

      Löschen
  3. Whowwwh, was für ein hübscher Lüster.Habe vor, mir irgendwann auch so einen zu kaufen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Thilda, du wirst es vielleicht komisch finden, aber über solche Teile kann ich mich freuen wie ein Kind über ein Spielzeug...

      nun hängt er, nun glänzt er und meine Augen auch...

      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, der erinnert mich an den in unserer Kirche, nur etwas - eine Winzigkeit - kleiner.
    Zauberhaft, der passt aber echt in den Raum.
    Und es blitzt bestimmt immer wunderbar, wenn mal ein Hauch die Luft bewegt.
    Toll!
    ich wart ja echt fleißig. Meine Hochachtung!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen und guten Morgen liebe Bärbel, nun gut, damit kann ich leben, wenn mein Lüster *etwas* kleiner ist, als ein Kirchenlüster...:-)...

      heute gehts weiter, bin gerade so im Gange, die Betten sind dran und das Dampfsaugen der Matratzen ist wieder eine Schinderei, aber getan werden muss es ja, also ran, pflegen tu ich mich später...

      dir eine tolle Woche und glG von deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...