wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 11. Januar 2014

Bilder aus dem Vorjahr...Teil 2


gehen wir einfach weiter und ihr werdet sehen, alles sehr schön gemacht, um Stimmungen zu erzeugen...

das Unigebäude von der anderen Front...


es ist wieder das Unigebäude, ein sehr futuristischer Bau..


und hier ein Blick Richtung Innenstadt, rechts ein Teil der Front des alten Rathauses, links die Front eines tollen Hauses, von denen hier noch sehr viele stehen und mittig ein kleines Holzteil von dem Teil des Weihnachtsmarktes, wo  der *Bauernmarkt* des Weihnachtsmarktes aufgebaut wurde...


hier eine hübsche Beleuchtung eines Einganges zu einer Passage...


Blick auf den Turm der Nikolaikirche...


so, wenn die Füße schmerzen, kommen wir bald zu einem tollen Kaffee, aber erst im nächsten Post...

bis dahin...

Kommentare:

  1. Och..das ist ja ein toller Aufbau. Habe zuerst gedacht so ein Gebäude würde dort zwischen den andern Prachtbauten stehen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Lückenbebauung hier ist eigentlich gut gemacht worden Nova...

      ein schönes WE für dich und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...