wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 3. April 2014

so muss man es sich vorstellen...

...die Geli beim Dauertelefonat...auf dem Flur...

bequehm, eine Ecke wo man einen Kaffee abstellen könnte und dann reden bis der Arzt kommt...


Kommentare:

  1. Na, das lass ich mir gefallen, liebe Geli, da würde ich auch gern zum Telefonieren lümmeln. Ihr habt einen geräumigen Flur - wow.
    Ich schicke Dir liebe Grüße zum späten Nachmittag.
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich finde es auch gut, ich rede ja gern und so muss es schon bequehm sein liebe Anne, lass dich grüßen von Geli

      Löschen
  2. Nee, nix für mich. Telefoniere sehr ungern und sollte es länger dauern, dann schalte ich auf Freisprechen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach so bischen quasseln ist doch prima liebe Thilda, ich mag es...

      habe einen schönen Tag und lG Geli

      Löschen
  3. Ach herrjeeeeh....das wäre auch nix für mich. Ich laufe beim Telefonieren meist rum und dann auch lieber: fasse dich kurz :-))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach wie interessant sind doch die Telefoniergewohnheiten, das finde ich lustig...der eine so, der andere so liebe Nova und von mit lG Geli

      Löschen
  4. ich muss mein handy ueberall mithinschleppen wo ich mich gerade befinde, oben im haus, parterre oder unten oder im garten, mein smartphone ist staendig dabei. wir haben unsere landline abgeschafft, ist guenstiger so.

    ich vergesse immer, dass ihr in deutschland ja einen flur in der wohnung habt. dabei kenne ich das noch aus unserer damaligen deutschlandzeit. aber weil man hier immer gleich ins wohnzimmer kommt wenn man von draussen reinkommt, hatte ich das schon laengst vergessen. dein flur ist aber gemuetlich, da koennte ich auch stundenlang sitzen und am telefon quatschen. ist doch schoen. und mit 'ner tasse kaffee gleich noch viel besser

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wären wir nicht soooo weit auseiander, würden wir das aber toll nutzen liebe Sammy, aber so wird man vielleicht arm dabei ;-)...
      ich wünsche eine gute Woche und es sendet liebe Grüße
      die Geli

      Löschen
  5. Schön und gemütlich, da könnte ich auch ne halbe Stunde sitzen mit dem Telefon, lach.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach bin ich froh liebe Bärbel, dass ich dieses Laster nicht nur alleine habe ;-)))
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...