wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 9. September 2014

eine nette Einladung...

...guten Tag...

ich hatte gestern mal wieder eine Idee und möchte sie wenigstens euch mitteilen, da es ja hier so viele Blogger gibt, die Unmengen von Bildern auf ihrer Festplatte liegen haben, die alle wunderschön sind und doch---wenige sehen sie sich an...

sie sind dort aufgehoben, gesammelt und da gäbe es ja diese Möglichkeit, sie mal wieder an die Luft zu holen und zwar...


da wo man alle Bilder zeigen kann (natürlich keine anstößigen jeder Art) und man erfreut sich selbst nochmals beim Ansehen und ich bin überzeugt, viele andere würden sich auch darüber freuen...

es wäre natürlich ganz Klasse, wenn man auch Kritik üben würde, Hilfeleistung zur Verbesserung der Qualität schreiben würde und Tipps, wie und was man noch fotografieren könnte...

einfach ein Austausch an Bildern mit Kommunizierung darüber...

was meint ihr??

wer da wohl Lust und Interesse hat, der komme auf diese Seite


dieses Bild ist oben das Titelbild und...


melde sich bitte an (oben im Bild bei *Gruppe beitreten* und schon erfreuen wir uns gemeinsam an euren *Schätzen*...

danke euch und man wird sehen, wer wohl dafür Interesse zeigt, denn bei Facebook sind ja sehr viele unterwegs...

einen schönen Tag und tschüß...

Kommentare:

  1. Bei Facebook habe ich mich wieder abgemeldet, finde es nicht toll.
    Hab einen Blog und das reicht mir, aber jeder wie er mag.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch wenn es für dich nicht zutrifft liebe Thilda, danke für deine Antwort, finde es sehr nett...
      lG Geli

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß am Fotos anschauen im Austausch mit anderen. Meine Fotos schaue ich mir selber immer wieder gerne an und veröffentliche sie auch schon mal in meinem Heimatblättchen oder in der Fotocommunity. Danke für Dein Angebot in Deine Gruppe einzutreten, mir wäre es dann auch noch damit zuviel. LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch an dich ein DANKE Claudia, der Club ist ja neu, da finden sich schon noch welche mit der Zeit, wollte es eben nur anzeigen...
      gute Nacht und lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    vielen Dank erst mal für Deine so lieben Worte auf meinem Blog. Es tut immer gut, wenn man so etwas lesen darf. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser mit Deinem Finger und auch so gut. Ich wünsche Es Dir sehr. Wir wollen ja noch viel Spaß im Leben haben und nicht dauernd Wehwehchen ;-). Aber zum Glück sind wir Optimisten.
    Bei Facebook bin ich nicht oft, ich schau trotzdem mal rein.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Wochenmitte.
    Liebe Umarmung und herzliche Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Anne, habe es dir ja geschrieben, dass ich mich wirklich freue, dich in der Gruppe zu haben, du hast wunderbare Fotos, das weiß ich und auch wenn du bisher wenig bei FB warst, vielleicht locken dich nun unsere --und deine--Bilder eher mal her und da du von allem was da abgeht Mails erhält, bist du ja auf dem Laufenden...
      tja wir alten Damen;-) ;-) wir packen das schon, mal besser, mal weniger gut, aber letztendlich liegt es an uns selbst, aus dem Leben was zu machen und wir 2 machen das recht gut...
      mein Finger ist auf einem guten Weg, ich passe auf, dass ich wenig anstosse, da ich ihn nun frei gelegt habe und nun ist alles eine Frage der Zeit...
      habe eine gute Zeit und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...