wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 11. September 2014

wer mich ein wenig kennt...

...der weiß ja nun, dass ich weder ein Koch-- noch ein Backwunder bin, das einfach nicht gern mache und doch....

mal so ab und an gehe ich es an, so wie heute...

da hatte ich die Äpfel aus dem Garten vom Kind und heute gerade so eine klitzekleine Luststrähne um sie zu verarbeiten...

wie???

also als Kuchen, denn GG mache ich eine große Freude, er mag es **süß**...

seht mal...



sieht ja mal gar nicht so schlecht aus, ob er schmeckt?

ich hoffe es...

euch ein schönes Wochenende und es grüßt...


Kommentare:

  1. Es ist eine unverschämte Unverschämtheit wenn man sich so leckere Sachen ansehen muss und nicht hineinbeißen darf, Jawohl, ich bin entsetzlich entsetzt. Ich wünsche trotzdem einen guten Appeltit :-) und ein schönes Wochenende
    das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja damit musst du leben Martina, du fährst weg und wir essen den Kuchen auf!!

      lG Geli, die dir auch ein schönes WE wünscht...

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    der Kuchen sieht nicht nur lecker aus, er sckmeckt bestimmt auch so.
    Gern wäre ich auf eine Tasse Kaffee vorbeigekommen.
    Einen lieben Gruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Irmi, GG hat gerade gekostet und er meinte--der kann weg--natürlich in seinen Magen ;-)...
      na und mit dir ein Käffchen trinken, das wärs ja wohl, tolle Idee...
      habe ein schönes WE und lG Geli

      Löschen
  3. Bestimmt bin ich zu spät und der Kuchen ist weg. Geli, Du musst einen neuen Kuchen backen fürs Wochenende, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, neee liebe Claudia, noch !! ist was da, da ja nur GG davon isst...ich mag er eher würzig ;-)
      schönes WE und
      lG Geli

      Löschen
  4. Sei froh, dass der Bildschirm dazwischen ist, sonst wäre ein Viertel von dem Kuchen weg - mindestens. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Der sieht total lecker aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenausklang.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na denne los liebe Anne, es ist noch was da ;-)...
      GG meint, er schmeckt gut, das ist ja schon mal was...
      lG Geli, die heute friert...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...