wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 19. Oktober 2014

Bilder vom Konzert...


hier so ein Bild, wo er aus allen Lagen zu sehen ist, ich bekam nicht mal das gesamte Panoramabild drauf...


hier hatten alle Handybesitzer ihr Handy an und winkten, die Kameras nahmen es als Hintergrund auf...


durch diese Leinwände hinten und an den Seiten, war man bis ins Detail mittendrin...


gerade hier, vorn--rechts sitzt er neben dem Pianisten, wir sehen dazu noch so groß im Hintergrund...




Feuer, heiß und laut und TOLL!!!





immer voll bei der Sache, voll konzentriert...










hier mit den Goldkrümel in der Luft...




mal in schwarz-weiß...auch imposant...



die einzelnen anderen Solisten wurden auch vorgestellt...






so mag man ihn, so mag ICH ihn und offenes, wehendes Haar im Wind---eine wunderbare Kulisse...


vorn Geiger und Pianist, auf der Leinwand der Pianist...




er lebt in New York, erzählte viel darüber und die Kulisse war herrlich dazu...


dann war wieder volle Technik gefragt...Hintergrund die SKALA und ...


...ja, der Sänger Andrea Boccelli, der mit David Aufnahmen gemacht hatte und sie uns zeigte...
(ich liebe diese Technik!)









...und dann war alles vorüber...man verbeugte sich...lange wurde applaudiert, einige Zugaben mussten auch sein und man stand und klatsche sehr, sehr lange für diese Leistungen...


allem voran David, aber auch die anderen Solisten, das Orchester und ja nicht zu vergessen, die Techniker hinter der Bühne gaben wieder mal ihr Bestes...

alle zusammen eine Harmonie, die den Abend unvergesslich werden liessen...

Kommentare:

  1. Liebe Geli, das sind ja tolle Bilder ... wow. Ich bin hin und weg.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...obwohl nur mit meiner kleinen einfachen Digi gemacht, sind sie aus der 9. Reihe heraus ganz gut geworden, das Licht ist ja auch nix zum Fotografieren, aber für mich eine ewige Erinnerung...danke dir liebe Anne...
      lG und eine schöne Woche von der Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das war sicher ganz toll, eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es ist für mich mit Abstand das schönste Erlebnis, was ich je hatte...
      danke dir Klaus und lG Geli

      Löschen
  3. der gute mann hat schon was drauf - scheint ein tolles konzert gewesen zu sein? bei der udo jürgens gala hat er ja auch gespielt - ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja, es war etwas ganz Besonderes und ein Erlebnis der besonderen Art für mich...lange wird es in mir nachklingen...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...