wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 21. Oktober 2014

wenn es draussen betrübt ist...

...hole ich mir die Helligkeit herein und bastle...

hier die einzelnen umcolorierten Bilder der Dahlie...





dann die Collage...


so bekommt man bessere Laune...gehts euch auch so?


Kommentare:

  1. Ist immer gut wenn man sich zu beschäftigen weiß und keine Langeweile kennt^^ Geht mir auch so.

    Wünsche einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach liebe Nova, du bist ja auch so ein Helferlein für gute Laune für mich, kommst zum Kommentieren, danke dir und ich bin so ein lustloser Blogger(vor allem Kommentierer) geworden...
      Weihnachten ist bald da ;-) und da ich im Dezember in der Sonne liege, muss ich jetzt bereits anfangen, meine Basteleien zu erledigen, sonst schaffe ich es nicht mehr, also wie gehabt---immer zu tun !!

      tschüß und schöne Tage und
      lG Geli

      Löschen
  2. Super schön, liebe Geli, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Klaus, danke dir und sage mal ernsthaft--das hilft über graues Wetter hinweg ;-)...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...