wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 27. Oktober 2014

es war wieder Wochenende...

...und auch in kühlerer, manchmal etwas nasser und windiger Zeit, fahren wir los und was fanden wir diesmal??

eine total im Wald, an einem Berg gelegene Gaststätte, die für mich neu war---und das will was heißen...

Abseits von der Hektik der Landstrasse fanden wir im verstecktesten Teil
des schönen Naturparks “Dübener Heide” das familiär geführte Haus.
man geniesst die sprichwörtliche Ruhe inmitten der Natur und den herrlichen Ausblick auf die Elbauen.


völlig versteckt und nur GG fand sie...er kennt sich da aus ;-)


die Innenräume sehr ansprechen, die Küche wirklich gut...es gab Zander auf Waldpilzen, lecker kann ich nur sagen...


davor stand diese Holzskulptur, ich musste sehen, dass ich es erkenne, aber...ein Bibel am Baum...


vielleicht hat er das Teil sogar gefällt und man setzte ihm damit ein *Denkmal*???


Noch ein Cappucino danach und es ging wieder heimwärts...


Kommentare:

  1. das ist ja richtig schön, ich wünsche eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöle Klaus, ja bei der Sonne am Sonntag, da mussten wir los...hatten ja auch was Gutes gefunden...
      habe eine gute Woche und
      lG Geli

      Löschen
  2. es ist immer wieder schön, wenn man neue dinge findet, die einem gefallen. schön, dass ihr so ein wunderbares wochenende hattet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es müssen ja nicht immer die Weiten der Welt sein, die man sucht, ganz nahe sind auch schöne Fleckchen und die suchen und finden wir an unseren Wochenendausfahrten...

      danke dir und lG Geli

      Löschen
  3. Antworten
    1. danke dir lieber Klaus, auch für dich liebe Grüße zurück von der Geli

      Löschen
  4. Solche Geheimtipps sollte man weitergeben, damit die Gaststätte/Hotel auch Umsatz hat...
    Den kein Umsatz und schnell ist das tolle Restaurant geschlossen.
    Super, das ihr solch gutes Essen bekommen habt.
    Die Umgebung ist traumhaft.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ich denke liebe Bärbel, das war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren, alles sehr einladend...
      schönen Abend noch und
      liebe Grüße, deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...