wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 6. November 2014

Mein Leipzig von oben TEIL 3

wer Lust hat, der schaue weiter...wer nicht---der komme her und sieht es sich selbst an, sehenswert ist es allemal, denn einige waren hier und werden das bestätigen...


Neues Rathaus nochmals, es ist eben sehenswert...


hier rechts die ARENA, links daneben der Glockenturm, Eingang zum Station...


das neugebaute Postzentrum im Hintergrund und das mittige Gebäude---ich weiß es auch nicht...


das Opernhaus, wieder von dieser Brüstung verdeckt...


mittig der Bau ist die Feuerwehr von Leipzig, da geht was rein und da kommt was raus wenns brennt...


nochmals ein Schwenk, da ich zuletzt versuchen will, aus solchen Bildern mal ein Panoramabild zu erstellen...







und??---wollt ihr noch was sehen...???...gut, dann bitte im Teil 4...


Kommentare:

  1. Hallo Liebe Geli.
    Ich bin von Deinen Fotos stark beeindruckt. Herrlich, der Blick auf Leipzig. Ich wusste gar nicht, dass Leipzig so viel Grün hat, sprich Bäume. Schon beachtlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja liebe Anne, wir haben viel Grün und mehr Wasser als manche andere Stadt auch noch...sage ja immer wieder...**LEIPZIG IST EINE REISE WERT**..man sagte ja auch nicht umsonst, es ist wie Klein-Paris !!
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...