wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 24. Februar 2015

die frühlinghafte Fensterbank...

...am Wochenende, als wir bisschen rumbummelten, gerieten wir in einen Baumarkt und der hat ja auch eine Blumen--Gartenabteilung...

...also etwas vorn bei den Werkzeugen was für den Herrn, weiter hinten die Blumen für mich und---ja, ich nahm mir 3 kleine Teile mit, wirklich klein sind sie, aber doch komisch für mich...

hier die kleine Primel...





ich habe sehr, sehr selten echte Blumen hier in der Wohnung....früher hatte ich den Garten, da musste nix hier rumstehen, dann war der weg, wir verreisen aber so viel, dass sie dann immer eingehen würden, weil keiner da ist, der sie pflegen könnte, also was solls, es ging über viele Jahre auch ohne...

nun ist das Verreisen etwas weniger geworden, der Garten ist weg und wenn ich nun das bunte Meer an Blumen dort sehe, dann rutschte mir eben die Hand aus und ich nahm 3 mit ;-)...

hier die Hyazinthe, wo keiner weiss, welche Farbe sie mal bekommt...schaun wir mal...



ja und dann noch das...was das ist, wie sie heisst, keine Ahung, aber sie passt sehr gut farblich zum Drumherum in der Stube...




ja und heute scheint die Sonne noch dazu, da ist es wie eine *kleine* Pracht...

schönen Tag euch...