wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 18. Februar 2015

....seht mal...

...da bin ich doch heute mal wieder durch meine Stube gesträunt :-) und habe die Deko eingefangen...

gegen das Licht, mal Gesamt, mal en detail...


die Komposition mit den Baumwollblüten so wuschig, zu den Disteln so stachlig---finde ich gut...

und ihr?





Kommentare:

  1. Liebe Geli, das ist ein schöner Strauss, der gefällt mir. Das ist eine interessante Kombination.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dieses Gesteck habe ich bereits einige Jahre liebe Anne und es kamen immer mal andere Teile dazu, andere wieder weg, so veränderte sich das Bild und wurde nie langweilig, so kann ich es lange stehen lassen, ohne das es zu viel wird...
      habe einen schönen Tag und
      lG Geli

      Löschen
  2. Ich finde in schw/w kommt es besonders gut rüber^^ Mag die Kombi von weich und "stachelig".

    Dir einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja wie du siehst Nova, wenn es hier so grau draussen ist, ich auch so gar nicht raus mag, dann streune ich durchs eigene Revier und---finde da auch noch was für die Linse...danke dir...

      schönen Tag auch für dich und

      lG Geli

      Löschen
  3. Tolle Deko, sehr schöne Kombination sieht echt super aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Soni, so muss man sich ja das Grau dieser Tage verschönen...wie sonst??

      schönen Tag dir und

      lG Geli

      Löschen
  4. Das hat so was von Ikebana, finde ich. Direkt um uns herum gibt es schöne Foto-Motive, denn wir haben ja auch schöne Dinge :-), da kann man sich lassen und muss gar nicht in dieses greuliche Wetter, wenn es nicht unbedingt muss. Noch einen angenehmen Tag, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Ikebana ist es aber nicht liebe Claudia, es ist ein Glas mit Sand gefüllt und dahinein habe ich selbst ausgewählte Dinge einzeln gekauft und sie da zusammengesteckt...
      ja und da ich fast keine natürlichen Pflanzen in der Wohnung habe (weil wir ja so viel verreisen) ist es ein guter Blickfang inzwischen geworden...
      lG Geli

      Löschen
  5. Sehr schön, liebe Geli.
    Schön, dass du schwarz-weiß aufgelöst hast.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...