wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 25. Februar 2015

die machen herrlich mit...

...ich meine meine einzige, weisse Hyazinthe...

ist ja fast lustig, wie man nach den ersten Frühblühern schaut, sich kümmert und freut...aber hier geht sie nun auf und gleich geht die Digi in Aktion :-)...






wir haben einen sonnigen Tag und den wünsche ich meinen Besuchern hier auch...

Kommentare:

  1. Das Schneeglöckchen-Foto finde ich so schön und die Hyazinthen sind ja flott aufgeblüht und sehen auch fein aus, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja liebe Claudia, ich komme mir schon fast etwas albern vor, wie ich mich über die wenige Pracht auf meiner Fensterbank freue und immer wieder hinsehe und Bilder mache...oder man wird eben im Alter so???...egal, mir gefällt es...

      lG Geli

      Löschen
  2. Dein Header ist super mit den Schneeglöckchen, meiner ist auch damit.
    Hyazinthe in der Wohnung? Den Duft könnte ich nicht haben.
    Aber deine Fotos sind richtig schön. Hat sich gelohnt, die schönen Blüten aufzunehmen
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallöchen liebe Bärbel, so wie der Frühling draussen kommen will, so habe ich ihn mir in Bild hier und in *KLEIN* auf die Fensterbank geholt...
      lass dich lieb grüßen von
      deiner Geli

      Löschen
  3. Mich begeistert die Frühlingsblume auch Liebe Geli. Sie sind ja das Erwachen, das erste neue Leben und oft auch sehr bunt. Ich krieg mich da vor Begeisterung auch nicht ein . Schön hast Du sie eingefangen. Sie hat tolle Blüten.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....hallo und guten Morgen liebe Anne, gerade jetzt, wo die Natur anfängt wieder bunt zu werden, da vermisse ich meinen Garten, klar--wenn ich an all die Schmerzen denke, dann ist das schnell vorbei, aber der Mensch sehnt sich in dieser Zeit so nach Blumen, das geht aber bald wieder weg ;-)
      habe einen schönen Tag und danke zu dir mit
      lG Geli

      Löschen
  4. Über die ersten Blüten freut man sich einfach total und sie finden deshalb viel mehr Beachtung :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja stimmt Soni, wie eben alles im Leben---ist es neu, dann freut man sich mehr als später, aber ich mag Blumen übers ganze Jahr...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...