wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 13. Februar 2015

ein Wetter heute...

...wie zum Helden zeugen, jaaaaa, so kann man es berschreiben, wenn man diesen Himmel sieht...

ich musste mal raus bei der Sonne...warm angezogen und so gefiel es mir...

hier...


ein bisschen, wie so oft, unterwegs gewesen, schnell mal angehalten, dieses - und noch ein wenig mehr Fotos gemacht...

es reichte dann für 2 Panoramabilder...

seht mal...



 ...mit 4 Bildern dann das Panorama erstellt...

bald wieder daheim---dann ging die Sonne weg und als ich in die Stube kam, sah ich sie mir so an...schnell die Digi geholt, es sind ja immer nur Sekunden, wo man diese Stellung erwischt...

goldene Spiegelung in den Fenstern...


so, paar Tage solls noch so bleiben...na toll, das hilft gesunden...denn GG hat auch mächtig erwischt...

Kommentare:

  1. Hier hat heute auch die Sonne geschienen, liebe Geli.
    Nur so schöne Bilder wie du, z.B. das Letzte, habe ich natürlich nicht zu bieten, lach.
    Aber deine Fotos sind richtig schön. Danke dafür
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Bärbel, ja wenn abends die Sonne gut untergeht, dann sehe ich diese Reflexion in dem Gegenüber...ich kann mich an solchen Kleinigkeiten erfreuen...
      habe einen guten Tag...
      mit lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...