wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 12. Februar 2015

hier geht nix los...

...das macht ja mürbe, eigentlich habe ich jeden Tag neue Ideen etwas zu tun, etwas zu basteln oder eben einfach auch mal *nur* die sehr nützlichen Dinge hier--wie HAUSHALT wieder auf Vordermann zu bringen, aber nun bin ich über eine Woche etwas aus dem Tritt, aus dem inneren Gleichgewicht geraten, denn meine Erkältung schleicht wirklich sehr lange hier durch meine Kammern...

mit Einreiben, Pillen schlucken, Tee trinken, Honig und Milch zu mir nehmen geht es doch recht langsam, wobei den Schlaf den ich mir gönne, das Hauptmittel ist, was hilft...

kommt man aber dann heute aus den Federn, sieht aus dem Fenster fällt ja alles gleich wieder auf NULL zurück...

oder?


man weiss ja nicht mal mehr, haben wir erst Herbst oder doch den 12. Februar?

na gut, ich werde mal überlegen, wie ich Helligkeit in Seele und Herz bekomme...irgendwas gabs da doch??

bis bald...


Kommentare:

  1. Beste Grüße, liebe Geli, wünsche einen super Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir und dir ein gutes Wochenende lieber Klaus...lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das hält sich ja hartnäckig bei Dir und dieses Uselswetter ist auch nicht schön. Das feucht-kalte Wetter ist nichts für uns, wir wissen ja wo es da besser auszuhalten wäre, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Claudia, ja der Husten steckt wie in einer Sackgasse, aber ansonsten erkenne ich---es wird besser...gut so, denn bei der Sonne heute musste ich raus...
      lG und dir ein schönes WE...die Geli

      Löschen
  3. Das trübe Grau sieht wirklich sehr trostlos aus, aber so lange müssen wir nun zum Glück nicht mehr auf den Frühling warten. Wünsche Dir gute Besserung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Soni und solche Grüße sind immer positiv für die Seele...die Sonne tat aber nun heute das Ihrige und nun gehts bergauf...
      lG und schönes WE von der Geli

      Löschen
  4. Na, liebe Geli, draußen siehts bei Euch auch nicht eben fröhlich aus.
    Ich wünsche Dir vom Herzen gute Besserung und ein entspanntes Wochenende.
    Liebe grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach herjeh, der GG ist nun dran, sich auszukurieren...kranke Männer, kein Zuckerschlecken ;-) aber ihn bekommen wir auch wieder hin...ich bin da frohen Mutes liebe Anne...

      habe ein gutes WE und lG Geli

      Löschen
  5. Meine liebe Geli, ich hoffe, dass du inzwischen wieder gesund bist.
    Heute schien ja die Sonne, auch bei euch.
    Also geht es dir ein wenig besser oder auch viel besser, hoffe ich.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na der Husten klappt noch immer recht gut liebe Bärbel, aber das Allgemeinbefinden ist recht gut und bei heutiger Sonne kann man es aushalten...
      lG zu dir
      von deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...