wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 5. Februar 2015

...nicht UNHEILIG...

...aber irgendwie etwas enttäuscht...

ich mag ja seine Musik sehr...


...habe viele seiner CDs und höre es sehr oft hier beim Arbeiten am Mac...

nun war der Entschluss da, auch so ein Konzert mal im Original anzuhören und was muss ich da sehen??

alles, aber auch ALLES nur Stehplätze, da wo er auftritt...

ist es nun wirklich nur noch die Musik für die, die gut stundenlang stehen können und wollen, oder wie??

recht grosse Enttäuschung machte sich breit bei mir...

zumal ich sah, 2016 kommt sein Abschiedskonzert (wobei solche Künstler sowas oft ansagen, dann aber noch lange weiter machen;-)...

na gut, ein wenig ist er mir nun UNHEILIG geworden...schade....werde ihn da wohl nur im TV sehen können...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    da kann ich Dir nur zustimmen. Oft wird nicht an Menschen gedacht, die nicht so können, wie sie gern würden. Auch mit der Ansage, es ist das Abschlusskonzert, wird viel geflunkert. Man muss sich ja interessant machen und die Hallen voll bekommen.
    L.G. Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...richtig Martina, so sah ich es auch und war eben enttäuscht, denn nach meinem David Garrett Konzert, wollte ich auch noch den 2. Künstler, den ich so gern höre, live erleben...leider wars und wirds nun nix...
      lG Geli

      Löschen
  2. Antworten
    1. habe ein schönes, nicht zu kaltes WE lieber Klaus...
      lG Geli--der es zur Zeit viel zu kühl ist :-(

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    Stehplätze finde ich gar nicht gut. Also werde ich sein Konzert
    in Mannheim bestimmt nicht besuchen. Ich mag seine Musik auch.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich empfinde es als sehr unfreundlich, wenns nur Stehplätze gibt liebe Irmi, ich gehe nun auch nicht, tut mir aber sehr leid...
      habe ein gutes WE und lass dich grüßen von
      Geli

      Löschen
  4. WAS? Nur Stehplätze? Was soll das denn?
    Der hat doch Fans in jedem Alter. Da sollte er mal drüber nachdenken.
    Schade für dich, liebe Geli
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja leider, aber wer weiss liebe Bärbel, wie das zusammen hängt...
      was nicht ist, das ist nicht...
      Geld kann ich auch noch sparen ;-)...
      lG deine Geli und schönes WE für dich...

      Löschen
  5. Liebe Geli, ich würde mir wünschen, dass es eine reine Unbedachtheit des Management ist und würde der "Graf" persönlich drauf angesprochen, es ihm unangenehm wäre und er dann dafür sorgen würde, dass auch Fans mit einer Einschränkung zu ihrem Genuss kommen. Ich würde es mal versuchen ihm mitzuteilen. Da wird es bestimmt Wege geben, wenn vielleicht auch nur für einzelne. Aber im eigenen Sessel sitzen und genießen, das hat ja auch was und für das Geld der Karte kann sich dann noch was anderes gegönnt werden, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach nein Claudia, so ein Mensch bin ich nicht, der da gross Anfragen starten würde, er wird es bestimmt wissen und so solls eben dann auch sein...werde es überleben ;-)...
      lG Geli, die nun wieder zur CD greift...

      Löschen
  6. Hallo Geli, ja früher , da hab ich ihn auch gehört, doch jetzt ist es mir einfach zu Mainstream.
    ich denke, du weist, dass dies nicht böse gemeint ist , aber ich bleibe dann doch bei meiner dunklen Musik*zwinker*
    Ich stimme dir allerdings zu, dass ich das auhc nicht gut finde und da nicht an alle gedacht ist!

    AntwortenLöschen
  7. ...aber sicher liebe Jule soll jeder das hören, was ihm und seiner Seele gut tut...nur ist mir nichts so viel wert, dass ich es unter Schmerzen anhören muss...neeee, was dann nicht ist, ist nicht, ich höre es nun wieder hier wie immer am Computer...hat nicht sollen sein...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...