wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 2. Februar 2015

...und wir sind beim -C...

...C...nachdenken und schon da bin ich bei CREATIV...doch vom Foto aus auch gleich noch CHAOTISCH...jedoch der Reihe nach...

zuerst--- bei paleica gibt es dazu noch allerhand mehr zu sehen...

mein CREATIV/CHAOTISCH soll sich auf Farbspielereien und andere Abwandlungen von und mit Fotos beziehen, ich mache das sehr gern und zeige mal paar Fotos dazu...

hier die schwarz-weissen Fotos...
(Stempel im Bild, weil ich eine kostenlose Version nutze)



dann die, die mit Filtern am Objektiv aufgenommen wurden...




hier mit einem Bearbeitungsprogramm...(Foto Effekt)


und noch ein Bild, welches creativ und auch ein wenig das Chaos darstellt...gleiches Motiv, Sepia, s/w und Original...aufgenommen in Nessebar/Bulgarien...


ja nun mal ehrlich...das war ein kleiner Einblick darüber, was rauskommt, wenn ich hier sitze und meinen Ideen freien Lauf lasse...

creativer Chaot---oder chaotische Creative ????

entscheidet ihr bitte...danke...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich bin sprachlos. Diese Spielereine sind einfach fantastisch.
    Ich kann so etwas nicht.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun ja liebe Irmi, ich sitze ja nun lange genug hier herum, um für solche Sachen Spaß und Muse zu finden...habe einen schönen Tag...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    das sind sehr kreative Spielereien. Ich mag das. Mach nur weiter so, man muss einfach Spaß an kreativen Arbeiten haben. Man lernt am Ausprobieren ja auch. Viel Spaß noch dabei.
    Liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na mit Spielereien kann man dich ja locken liebe Anne, das dachte ich mir auch so...
      habe einen schönen, sonnigen Tag...
      mit lG Geli

      Löschen
  3. Bei dem ersten Foto denkt man wirklich irgendwie gleich an Chaos. Auch wenn es eigentlich so ein simples Motiv ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Christine, ich denke das Empfinden zu Chaos liegt auch weit auseinander beim Betrachter...danke dir und
      lG Geli

      Löschen
  4. Auf alle Fälle zauberhafte chaotische Bilder, liebe Geli.
    Echt Klasse, was dir eingefallen ist.
    Ich hatte erst Sorge, ich könnte nix finden. Aber das erledigte sich dann doch recht schnell.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Bärbel, ich musste erst auch nachdenken, aber dann...alles erledigt, ob im Sinne des Betrachters sei dahin gestellt ;-)...
      lG zu dir--ich liege flach, Fieber und belle wie ein Haushund!

      Löschen
  5. Ein kreatives Chaos an Bildern, nicht negativ gemeint, im Gegenteil.

    Das schöne Baumbild als Einzelaufnahme lässt dagegen mehr Ruhe bei mir aufkommen.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es immer wieder interessant, wenn ich aus den Kommentaren die Gedanken und Emotionen zum Thema erlese...gut so...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...