wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 2. Februar 2015

...und wir sind beim -C...

...C...nachdenken und schon da bin ich bei CREATIV...doch vom Foto aus auch gleich noch CHAOTISCH...jedoch der Reihe nach...

zuerst--- bei paleica gibt es dazu noch allerhand mehr zu sehen...

mein CREATIV/CHAOTISCH soll sich auf Farbspielereien und andere Abwandlungen von und mit Fotos beziehen, ich mache das sehr gern und zeige mal paar Fotos dazu...

hier die schwarz-weissen Fotos...
(Stempel im Bild, weil ich eine kostenlose Version nutze)



dann die, die mit Filtern am Objektiv aufgenommen wurden...




hier mit einem Bearbeitungsprogramm...(Foto Effekt)


und noch ein Bild, welches creativ und auch ein wenig das Chaos darstellt...gleiches Motiv, Sepia, s/w und Original...aufgenommen in Nessebar/Bulgarien...


ja nun mal ehrlich...das war ein kleiner Einblick darüber, was rauskommt, wenn ich hier sitze und meinen Ideen freien Lauf lasse...

creativer Chaot---oder chaotische Creative ????

entscheidet ihr bitte...danke...