wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 16. Februar 2015

Magic Letters...-- D --...

...es schreitet alles voran, vor allem viel zu schnell die Zeit, denn nun sind wir bereits beim -D- bei paleica...mit dem Thema

DÜSTER

...ach was kann nicht alles düster sein, die Laune, das Leben, die Stimmungen, die Mode....ja und der Himmel...

(mal schnell dazwischen, meine Laune ist heute **o b e r düster**, denn seit dem Morgen komme ich nicht bei FB rein !!)


nun gut, ich entscheide mich für den Himmel, für die Wolken, für alle düster wirkenden Himmelserscheinungen und davon gabs und gibts genug...






sie wirken beängstigend, schaffen auch manchmal Klarheit und doch---ich mag sie sehr...

mal sehen, was andere als düster ansehen...

Kommentare:

  1. Ein düsterer Himmel wirkt sehr schnell bedrohlich und doch viel spannender als klarer blauer Himmel. Ich finde so düstere Wolken immer besonders schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Soni, ich habe es ja bereits geschrieben im Post, heute schweben düstere Wolken über mir, denn Facebook ist gar nicht zu öffen, doch auch das wird sich bald wieder klären, wie eben alles und jedes...
      lG Geli

      Löschen
  2. Mag auch düstere Wolken und die werde ich dann morgen zeigen.
    Schöner Beitrag liebe Geli.

    G Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Mathilda, heute war ein furchtbarer Tag hier im Netz, viele Seiten liessen sich nicht öffnen und so macht das alles keinen Spaß mehr...zu FB kam ich erst gar nicht ran...
      ach diese Technik, der Mensch beherrscht sie noch lange nicht!!!
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    das sind Fotos wie aus dem Bilderbuch.
    Lass dir die Laune nicht verdrießen. Nicht zu düster sehen.
    Einen schönen Rosenmontag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und alle Fotos sind ausnahmelos von hier, vom Balkon gemacht liebe Irmi...da kannste mal sehen, wie düster manchmal alles aussieht, aber ich bin ja eine Frohnatur...mit Rosenmontag und so habe ich aber gar nix am Hute...
      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, Klasse deine Himmelsbilder, echt düstere, bis auf das Letzte, lach.
    FB kommt nicht auf meinen PC, oh nein.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....hallo liebe Bärbel, gegen FB hast du wohl etwas?--ich seit 2 Tagen auch, ich kann damit leben, nicht auf diese Seite zu kommen, bin dort nur in 2 Fotoclubs und da kann ich nun auch nicht mehr mitmachen, das ist schade, aber verkraftbar...
      wir haben ja tolles Wetter hier, diese herrliche Sonne...so gefällt mir Winter...
      lG deine Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli,

    schöne düstere Wolken zeigst Du uns. Obwohl bedrohlich, mag ich sie auch sehr. Da gibt es immer viel zusehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich sitze gern auf dem Balkon und beobachte die Wolken, immer wieder ein imposantes Spiel liebe Jutta...

      lG Geli

      Löschen
  6. Wolkenbilder - ich mag die sehr. Schöne Zusammenstellung.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Thomas für den Komentar und ich freue mich, dass du hier warst...
      lG Geli

      Löschen
  7. "every cloud has a silver lining" ;)
    ja, wolken können oft sehr düster daherkommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja Claudia, jede ist anders, jede ist irgendwie schön, jede eine andere Form...ich sehe auch sehr gern dem Wolkenspiel zu und warte mit der Digi auf Veränderungen im Gesamtbild ;-)...auch wenn es düster aussieht...
      schönen Tag und
      lG Geli

      Löschen
  8. Das erste Bild gefällt mir gut, es gibt die düstere Stimmung perfekt wieder. Auch wenn im Sommer ein Gewitter aufzieht und der eben noch strahlendblaue Himmel plötzlich mit tiefschwarzen Wolkenbergen besetzt ist... und wenn es dann noch donnert, ja, das ist düster!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es stimmt Charlie, wenn solche Wolken im Kommen sind, dann wird es in meinem Magen auch schon eng...ich bin alt, habe aber die Angst vor Gewitter nie überwunden und obwohl man ja Physik hatte, der Donner ist das, was mich viel mehr verängstigt, als der Blitz :-)...

      danke und LG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...