wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 16. Februar 2015

so kanns losgehen...

  • ...raus aus dem Bett
  • den Kopf zum Himmel
  • die Sonne entdecken
  • den Tag beginnen...
...und das Fenster zulassen, denn es sind -2° und da muss sich der Körper erst mal dran gewöhnen, zumal ich ja nicht gleich wieder krank werden will, aber das muss man sehen...


noch 2 Minuten später, aber schööööön...


damit sende ich euch meine Wünsche für einen tollen Tag...

Kommentare:

  1. Ein toller Sonnenaufgang, das schaut man sich ja gerne an. Da kann der Tag kommen. So ein gesundheitlicher Rückschlag wäre nicht gut, also lieber in der Stube bleiben oder gaaaanz warm anziehen, wenn Du ins jecke Rosenmontags-Treiben willst, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hast recht liebe Claudia, man muss nix provozieren und schon gar keinem was beweisen, aus der Zeit sind wir raus...
      habe auch einen guten Tag...
      lG Geli

      Löschen
  2. Toll, wie die Sonne aufgeht. Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Die Woche soll sehr angenehm werden.
    Schönen Wochenbeginn!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Anne, ich sitze hier und kann seit über 3 Stunden nicht mehr in Facebook rein, geht nix--aber auch gar nix...komisch, man hat mich vielleicht gesperrt, andere senden Beiträge, ich kann nix tun, ausser mich über die schöne Sonne heute freuen, das tue ich ja auch...
      lG zu dir von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...