wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 16. März 2015

Frühling...

...wie ihr seht, wie ich es sah---er ist da !!!



es kommen wieder Wochenenden und ich berichte euch dann wieder...


Kommentare:

  1. Geli, wunderschöne Fotos.
    Das ist Frühling pur.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn ich solche Wiesen, voll mit Frühlingsblumen finde liebe Irmi, dann muss der Frühling sehr nahe sein...
      eine schöne Woche wünsche ich dir und
      lG Geli

      Löschen
  2. Mal auf den Bauch legen und die Blumen von unten fotografieren, schaut auch schön aus, aber ich habe mit dem auf dem Bauch liegen auch so meine Probleme.
    Der Frühling ist da, aber mit Wind doch recht kühl.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein liebe Mathilda, das auf den Bauch legen lehne ich ab--völlig, ich komme nie wieder hoch und was dann?? ;-) ;-)...
      das muss eben auch ohne gehen und ich versuche schon so tief wie nur möglich zu kommen, aber da habe ich dann bald mal meine Grenzen !!
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...