wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 16. Juli 2015

dann ging es weiter...( 4 )

...und ab ins Grüne...





dann musste das Pferdchen mal, ja und schnell war eine Schippe zur Hand, damit alles fein sauber bleibt...













man nutzt jede Ecke !!




und so kamen wir wieder am Markt nach 2 Stunden an...eine sehr schöne Art, eine Stadt zu erkunden...

so, ich denke das wars, ich hoffe es war nicht zu viel und danke für die, die es miterleben wollten...

aber das Wochenende begann ja erst, so ging es am Sonntag (Sonnabend war nur eine **sehr kleine** Runde dran) aber---das kommt später...

bis dahin...

Kommentare:

  1. Wunderbar, die Reise durch Wittenberg.
    Danke, dass ich mitfahren durfte.
    Der Durchgang ist wunderbar, aber auch die Seen sind herrlich. Und die Häuser auch.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen liebe Bärbel, kannst dir ja in etwa vorstellen, wie ich mich da gemüht habe um viele Fotos zu haben, mal rechts, mal links und so ging es immer weiter, mir hatte es auch sehr gut gefallen und hier nun erlebe ich es ja immer nochmals...
      habe Kraft für die Hitze und lass dich wieder lieb grüßen von
      deiner Geli, die dir ein schönes WE wünscht...

      Löschen
  2. Hallo und einen guten Morgen, meine liebe Geli, eigentlich wollte ich etwas ganz anderes tun und nun bin ich auf Deiner Seite gelandet. die Bilder sind wieder sehr schön- es hat sich wirklich gelohnt die Kutschfahrt zu machen.bei dem betrachten der Bilder sehe ich, Du machst es wie ich auch, da ein schönes Fenster dort ein interessanter Giebel.....Wenn man dann zu Hause ist, kann man es noch einmal erleben.
    Jetzt wünsche ich Dir wieder ein erlebnisreiches Wochenende und sende ganz liebe Grüße
    das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...klar doch Martina, aussortieren kann man daheim, erst mal haben und später entscheiden...
      habe ein schönes WE...bezwinge die Hitze!!
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...