wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 14. Juli 2015

eine Pause muss mal sein...( 2 )

...und so suchten wir einen gemütlichen Freisitz, wo man einen Eiskaffee bekommt, denn der muss sein bei uns und vielleicht auch eine Kleinigkeit zum Essen...es war bereits Mittagszeit, denn die Anfahrt von ca. 1,5 h (70km bis hin) in gemütlicher Manier, keine Rasereien, machten etwas hungrig...

es ging zur Suche -- bischen hier entlang, bischen da entlang und man fand bald etwas Schönes...mit Blumenladen gegenüber, mit Blumengarnierung überall...







das war dann diese Ecke, die uns sehr ansprach...



nach einer gemütlichen Zeit ging es weiter...ich muss ja immer mal sitzen, aber ich wollte noch ein wenig mehr sehen...

und ihr?

kommt ihr weiter mit?

na dann...bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo und einen schönen Tag, meine liebe Geli. Wirklich eine schöne Stadt und tolle Fotos. Ich kann verstehen, dass Du da weiter wandern wolltest und der Laden mit den Pflanzen ganz toll. Wünsche Dir einen schönen Tag. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Martina, ja, auch die Gemütlichkeit muss bei einem solchen Bummel sein...ich brauchs so wie so mal...
      habe einen guten Tag und
      lG Geli

      Löschen
  2. Da habt ihr echt was uriges, gemütliches gefunden.
    Sowas mag ich mit Wasser zwischendrin und so schönen Blumen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Bärbel, ja nach eine Weile laufen muss es sein--mal sitzen, aber diese Routine kennen wir bereits und danach gehts munter weiter...der Eiskaffee schmeckte sehr gut ;-)
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...