wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. September 2015

Bummel über Wiesen...

...jetzt wenn es so warm ist und man bummelt über die Wiesen, dieser Duft ist irre...ich kann mich daran berauschen...












ein Blick nach oben---auch interessant...




kleine Detailaufnahmen...





da muss man sich des Lebens freuen...


Kommentare:

  1. Sogar einen Schmetterling hast du erwischt.
    Sehr schöne Aufnahmen, liebe Geli.
    Ja der Blick nach oben, der lohnt so oft.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Bärbel, diese Fotos entstanden, als wir zum Picknick waren, da war es noch so heiss und es machte Freude über die Wiesen zu laufen...nun ist es kalt, es regnet und es stürmt, da muss man erst wieder lange warten, ehe es wieder so wird...

      dann dir eine gute Woche und habe gute Erlebnisse

      deine Geli grüt dich herzlich...

      Löschen
  2. Tolle Bilder, ich bummel gerne mit.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Berta---und ich freue mich, nicht allein zu sein...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Na wunderschön Geli und es gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...leider weiss ich nicht, wer hier anonym schreibt...aber höflich wie ich bin, sage ich danke und werde weitere *anonyme* blockieren...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...