wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 16. November 2015

das Wetter...

...verbietet einem ja fast das Haus zu verlassen, so waren die Tage des letzten WE mit nur kleinen Fahrten in der unmittelbaren Gegend---eigentlich nur bis zum Eiskaffee ;-) ---da...

wir wollten nicht weiter und bei Wind, Regen und nassen Strassen macht es keine Freude...also---es entstanden keine neuen Fotos...

demzufolge aber ein paar Grüße von Innen...von der gemütlichen Stube mit Deko...





heute scheint es aufzuhellen, aber warten wir es ab...

euch einen guten Wochenstart...




Kommentare:

  1. Bei uns hat es auch durchgeregnet von Freitag bis Samstag.
    Ich legte meine Handtasche auf meine Knie, so blieben meine Beine trocken. Aber die Tasche war patschnass.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na bei solchem Wetter geht man ja nicht raus Bärbel...oder--muss das sein?
      habe noch schöne Tage...ich bin ja bald weg...
      lG deine Geli

      Löschen
  2. Ich sehe gerne vom Sofa aus wie sich die Bäume im Sturm wiegen und der Regen ans Fenster platscht. Mein Ausblick ist weit rundum und das freut mich, egal bei welchem Wetter. Schöne Dinge hast du dir aus der Natur mit ins Heim geholt. Da hast du noch lange Freude am Anblick. In die Sonne fahren ist ja auch nicht zu verachten, da kannst du auftanken, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Claudia, ja so einen guten Blick haben wir hier in der Stadt nicht, aber die Begrünung ringsherum ist sehr gut und niemand sieht mir ins Fenster...Bäume sehe ich auch viele im Wind wiegen...bald sehe ich die Palmen wiegen ;-)...
      lass dich grüssen und eine schöne Zeit für dich, mit
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    es war wirklich zeitweilig unfreundlich. Da muss man auch nicht so weit durch die Gegend fahren. Ich mach es mir auch gemütlich zuhause. Die Zeit geht auch so schnell um, da ich ja einige Hobbys habe. Aber, wem erzähle ich das. Du bist ja auch immer so kreativ.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...alles ist so wie du schreibst liebe Anne, wenn nicht unterwegs, dann daheim bei den Hobbys, davon haben wir genug, darüber können wir uns freuen...da verstehen wir uns ja einwandfrei...
      *Feiertag*...ich weiss manchmal schon gar nicht mehr, wann welche sind, die Rentner haben entweder immer Feiertag, oder eben nie, weil wir ja soooo beschäftigt sind ;-)

      dir liebe Grüße

      von der Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...