wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 8. November 2015

was mich immer wieder begeistert...

...das sind die Wassersäulen, die aus dem weit entfernten Kraftwerk nach oben steigen...

bei herrlichem Wetter, bei Gegenlicht und hier mit unterschiedlichen Aufnahmeeinstellungen...

wir waren auf dem Heimweg und da musste ich ranfahren und einige Bilder machen...

zuerst ganz normale Einstellung...


das mit Gegenlicht...


nochmals normal, aber mit mehr Sonne...


hier habe ich die Kamera auf dem Autodach abgestellt, wegen der Wackelei und so entstand die Spiegelung im Autodach...


ich kann nur hoffen, dass es euch auch gut gefällt...

eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli,
    soll ich jetzt sagen, gefällt mir überhaupts nicht, nein, denn das währe gelogen. Sieht ganz toll aus, haste super gemacht.
    Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir und starte gut durch morgen...freut mich, wenns gefällt...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    tolle Fotos sind das. Besonders beeindruckend ist das mit der Spiegelung, sehr faszinierend.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Anne und dir wünsche ich einen schönen Wochenstart...
      wir nutzen diese *Frühlingstage* wieder um einiges anzusehen...Berichte folgen noch...
      tschüssi und lG Geli

      Löschen
  3. Was doch aus Wasser alles werden kann, sehr schön, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt Claudia, immer mit offenen Augen daher gehen...
      lG Geli

      Löschen
  4. Na klar und WIE!
    Super Aufnahmen sind das, meine liebe Geli.
    Beim zweiten Bild hast du die Sonne sehr nahe rangeholt.
    Und auf dem Autodach die Spiegelung ist großartig.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen liebe Bärbel, von den unterschiedlichen Einstellungen war ich dann, als ich alles am Computer sah, auch sehr überrascht...wenn man noch so Laie ist wie ich, kann man nur durch solche Versuche was lernen...

      habe einen guten Tg und lss dich grüssen von

      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...