wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 10. November 2015

...wieder unterwegs...

...und wieder mal an der Mulde entlang, Richtung Nerchau, durch Grimma und weiter zum Gänsemarkt, denn das las ich in der Presse, dass da ein Markt stattfindet, als Städter sehe ich es mir gern mal an und so ging es los...

aber erst mal die Bilder von unterwegs...

da habe ich ja immer einen sehr ruhigen Beifahrer dabei, der es duldet, wenn ich immer mal anhalte und Bilder machen möchte...

das Wetter war durchwachsen...recht warm bei 18° und eine Luftfeuchte...enorm...







vom Markt---das kommt noch...


Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...hallochen Jule, ja der Markt war dann ländlich, sittlich, klein, aber eben fein...ich als Städter mag sowas und wir sehen es uns gern an, da wirkt alles noch so friedlich und heile...was ja sonst schon lange nicht mehr so ist...

      hier unterwegs mag ich die bunte, herbstliche Natur...

      lG Geli und eine schöne Zeit für dich...

      Löschen
  2. Die Treppe ist cool.
    Gab es auch eine Alternative für Rollstuhlfahrer?
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach liebe Bärbel, ich kann dir nicht mal sagen, wo die Treppe hinführte...sie war da oben alle, nix war zu sehen, aber---neeee, für den Rollstuhl mehr als ungeeignet :-(...

      lass dich grüssen von

      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...