wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 19. Februar 2016

darf ich einladen?

...zu einem gesunden Essen...

zu einem Plausch...

und vielleicht sagt ihr mir anschliessend, obs geschmeckt hat...

Zutaten

  • 2 Stangen Lauch, (à ca. 250 g)
  • Salz
  • 1 Tl weiche Butter
  • 50 g mittelalter Gouda
  • 3 Scheiben Kochschinken
  • 250 ml Béchamelsauce, (Tetrapak)
  • Pfeffer 
 Lauch mit Schinken umwickeln, mit Käsescheiben obenauf, mit Sauce übergiessen und in die Form Butter streichen, dann in der Microwelle 10 Minuten überbacken...
(der Lauch wurde vorher kurz gekocht)




Kommentare:

  1. Ja, liebe Geli, ich denke, das hat geschmeckt. Ich könnte es mir vorstellen.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir liebe Anne...ich mag es herzhaft, eher als süß...
      habe ein schönes WE...
      mit lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,
    das mundet uns sicher auch. ;o)
    Hast du eine Mikrowelle mit Grill?
    Oder muß ich besser den Backofen benutzen, weil meine hat das nicht.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Heike, toll, dass dir sowas auch mundet...also ich machte es in der Mikrowelle--ohne Grill, da wirds eben nicht so gross obenauf, aber auch im Herd gehts gut, da wirds eben grosser oben, schmeckt so und auch so...jeder wie er will...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...