wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 24. März 2016

heute mal raus...

...nicht all zu weit, was ich aber fand, war herrlich...

seht euch mal an, wie nun doch der Frühling kommt...da kann man sich freuen...



und hier ein Blick aus der Stube auf unseren kleinen Markt, der immer 2x die Woche da ist und ich gerade von da komme, um die letzten Osterkleinigkeiten zu holen...


Ostern kann kommen, warm solls auch noch werden...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    bei euch blühen die Bäume, wie schön!
    Und Markt ist nahe bei euch.
    Fröhliche Ostern
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Bärbel, ja ich war erstaunt und erfreut, als ich das Rot sah...sie sind jedes Jahr die Ersten, die ich aus dem Fenster erblühen sehe...
      habe schöne Tage, ich hoffe dir gehts soweit gut und wir warten gemeinsam auf Sonne...ja?
      liebe Grüße deine Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, bei Euch blüht es ja schon toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anne, dieser rote Baum ist auch weit und breit die einzige Sorte, die sich frühlingshaft zeigt...
      dir wünsche ich auch ein schönes Osterfest mit den Wünschen für Ruhe und Entspannung...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...