wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 31. März 2016

Märzbilder...

immer wieder von meinem Balkon...sah gerade die vom Februar--WOW da hat sich doch allerhand getan...das macht das Herz weit...



freut euch auf den April !!


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    es kann nur besser werden. Bei uns war es heute auch nicht eben sonnig. Trotzdem spürt man schon den Frühling in allem, dem Zwitschern der Vögel und den Blümchen, die überall zu sehen sind.
    Liebe Grüße zu Dir von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na das letzte WE war ja mal schon ein guter Vorgeschmack, wie es sein sollte liebe Anne, wir waren weg und so solls nun wieder bis Herbst rein gehen ;-)...
      habe eine gute Woche und lG von der
      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...