wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 3. August 2016

was war im Juli los ??

es kommt der Juli...

war viel los...aber wenns zu viel wird, auch nicht so gut, zuuuu unruhig...


mal sehen was der August noch bringt...

Kommentare:

  1. Ja, das sieht bunt und vielfältig aus, in Deiner Collage...
    ...wobei es stimmt: Zuviel mag ich auch nicht, es kommt dabei Stress auf.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo Heidrun, ja--es war etwas unruhig hier bei mir im Juli, in anderen Monaten war es eher beschaulich, aber man muss ja auch die *Feste* feiern wie sie fallen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe GEli,
    toll sieht Dein Juli aus. Zwischen Kirschen pflücken, Fisch bekommen, Schmuck kaufen und Geburtstag feiern gab es auch noch so manch anderes Erlebnis. Gut zusammengestellt hast Du das.
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    von Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...ich gebe es ja zu liebe Martina, es war etwas reichlich in dem Monat, werde mich etwas zurücknehmen müssen, das ist ja auch nicht gut von einem zum anderen zu hasten...

    danke für dein Lob...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...